CONCEPT CARS

/image/56/7/peugeot_travellerilab_1602at002_640x480.52567.jpg

Traveller i-Lab

Der PEUGEOT Traveller i-Lab ist eine Studie für einen VIP-Shuttle mit maximaler Konnektivität. Dank seiner Leistung und Services sowie seines hohen Sicherheitsniveaus ist er der Garant für entspannte Reisen.

/image/56/8/slider_coupe_franche_-_2.52568.jpg

Fractal

Das Elektro-Cabrio-Coupé für die Stadt, PEUGEOT FRACTAL, ist eine zukunftsorientierte  Studie des PEUGEOT i-Cocpkit®, das einen weiteren unserer Sinne anspricht.

/image/57/0/quartz_exterieur2.52570.jpg

Quartz

Seit 2009 behauptet sich die Marke an der Spitze des Crossover-Bereichs.  Mit dem Konzeptfahrzeug Quartz eröffnet sie neue Perspektiven in diesem Segment. Das expressive Design einer neuen SUV-Generation verbindet sich hier mit den Attributen der leistungsstärksten Versionen von PEUGEOT.

/image/57/1/peugeot_308_r_hybrid_sensations_extremes1.52571.jpg

308 R HYbrid

„Die ausgewogenen Proportionen des PEUGEOT 308 und sein schnittiges, technisch anmutendes Design sind die ideale Basis für ein radikales Modell. Der PEUGEOT 308 R HYbrid nutzt diese Vorzüge perfekt aus, um noch rassiger und dynamischer zu wirken.“
Gilles Vidal, PEUGEOT Designchef

/image/57/2/peugeot_exalt_berline_dynamique.52572.jpg

Exalt

Mit EXALT enthüllt PEUGEOT seine seine sublimierte Vision des Limousinen-Konzepts und knüpft an den bereits 2012 in Form des Onyx-Konzepts präsentierten Ansatz an. Der EXALT bietet Erlebnis für die Sinne. Seine radikalen Designakzente, insbesondere bei der Materialauswahl, springen sofort ins Auge.