/image/64/6/peugeot_fractal.52646.jpg

Das Elektro-Cabrio-Coupé für die Stadt, PEUGEOT FRACTAL, ist eine zukunftsorientierte Studie des PEUGEOT i-Cocpkit®, das einen weiteren unserer Sinne anspricht. Neben dem Sehsinn, der mit dem hochgesetzten Kombiinstrument aktiviert wird, und dem Tastsinn

ENTDECKEN SIE FRACTAL

ABTAUCHEN IN EIN VÖLLIG NEUES KLANGERLEBNIS

i echec de chargement du média

Erstmals wurde in Zusammenarbeit mit dem Klangdesigner Amon Tobin ein beispielloses Klangkonzept für den Aussen- und Innenbereich des PEUGEOT FRACTAL entwickelt. So besticht der PEUGEOT FRACTAL im Stadtverkehr durch seine speziell an die Umgebung angepasste Technologie. In der zukunftsorientierten Studie des PEUGEOT i-Cockpits® wurde besonders viel Wert darauf gelegt, neben dem Seh- und Tastsinn auch den Gehörsinn anzusprechen. 

100% CITY

i echec de chargement du média

Im Stadtverkehr ist der PEUGEOT FRACTAL so richtig in seinem Element. Seine dank des Elektromotors ohnehin extrem niedrigen Geräuschemissionen konnten mithilfe der Reifen „Tall & Narrow“ mit schmalen Laufflächen noch weiter gesenkt werden.

ANREGEN DER SINNE

/image/64/7/fractal_-_amplification_sensorielle.52647.jpg

Das PEUGEOT i-Cockpit®, das 2010 mit der SR1 Studie erstmalig vorgestellt wurde, hat seit der Markteinführung des Peugeot 208 im Jahr 2012 über 1,8 Millionen Kunden überzeugt. Das PEUGEOT i-Cockpit® bietet ein unvergleichliches Fahrerlebnis, das intuitive Benutzerfreundlichkeit, innovative Ergonomie und ein einzigartiges Ambiente miteinander vereint.

THINKTANK

i echec de chargement du média

PEUGEOT FRACTAL, ein wahres Ideenlabor, erforscht neue Herstellungs- und Konstruktionsverfahren.    Die per 3-D-Druck gefertigten Teile machen über 80 % der Innenflächen aus.  Die schallarme Innenraumverkleidung wurde mithilfe des sogenannten generativen Designs hergestellt, einem Verfahren zur Herstellung idealer Bauteile.

VIDEOS

i echec de chargement du média

HÄNDLER SUCHEN

Es ist ein Ladeproblem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an uns.