KUNDENBEWERTUNGEN ZUM 208 5-TÜRER

Entdecken Sie Kundenmeinungen und Bewertungen für den PEUGEOT 208 Berline 5-türig

Entdecken Sie Kundenbewertungen für den PEUGEOT 208 Berline 5-türig
8.5
Auf 10
14 Bewertungen
  • Gesamtbewertung 8.5
  • Komfort 8.5
  • Verarbeitung 8.2
  • Leistung 8.2
  • Fahrspaß/Fahrgefühl 9.1
  • Praktischer Nutzen 8.6
  • Kraftstoffverbrauch 7.3
  • Ausstattung und Funktionen 8.7
  • Preis–/Leistungsverhältnis 9
9
Auf 10
Andreas
Chur de-DE | Berufspendler
Super Betreuung beim Kauf. FZ "klein", Leistungsfähig, komfortabel, einfach Peugeot!
bis jetzt keine Nachteile
Verifizierter Kauf am:
5 2018
Veröffentlicht am:
5 2018
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
9
Auf 10
URSI
Hinwil de-DE | Freizeit
Innenraum, rote Ziernähte, blaues Licht beim Glasdach
Ist mein 3ter GT-Line. Bei den ersten beiden war das Kühlergitter rot und hat die sportliche Note unterstrichen. Jetzt ist es in Chrom was nicht zum sportlichen Outfit passt.
Verifizierter Kauf am:
21 2018
Veröffentlicht am:
19 2018
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
10
Auf 10
de-DE | Rentner-Transportbedürfnisse
Der ausgewählte 208 entspricht oder übertrifft unsere Erwartungen.
Gewöhne mich immer noch daran, ohne Reserverad herumzufahren. Das Problem wird sich in ein paar Wochen aber automatisch lösen, da ich für den Winter Ersatzräder kaufen werde und dann ein Sommerreifen im Auto deponiert wird. Mit andern Worten: Im Grunde genommen, eine klevere Lösung für alle Beteiligten.
Verifizierter Kauf am:
9 2018
Veröffentlicht am:
10 2018
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
9
Auf 10
MARGARITHA
Wollerau de-DE |
Wendiger, geräumiger PW. Macht Spass.
Qualität des Radios ist weniger gut, als bei meiner vorgängigen Peugeot-PW. Kofferraum-Türe öffnet sich zu weit, kann sie in meiner Garage nicht öffnen, da sie oben anschlägt! Das "ewige" Klingeln bei verschiedenen Funktionen nervt..!
Verifizierter Kauf am:
30 2017
Veröffentlicht am:
5 2017
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
9
Auf 10
BLANKA
de-DE |
Ich hatte 20 Jahre einen 306 2 Liter leider ist die Heizung ausgestiegen. Und es gab leider keine Ersatzteile mehr! Das ist nun der vierte Peugeot. Also kam nur ein Peugeot in frage, das spricht ja für sich.
Beim Aussenspiegel der tote Winkel. Vor und Nachteile, fragen sie mich in einem Jahr wieder!
Verifizierter Kauf am:
8 2017
Veröffentlicht am:
6 2017
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
8
Auf 10
PAUL
ANDWIL/SG de-DE | Berufspendler
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Er gefällt uns sehr gut.Keine beanstandungen.
Verifizierter Kauf am:
16 2017
Veröffentlicht am:
24 2017
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
9
Auf 10
HANS
Schüpfen de-DE | Berufspendler
Optik, Verarbeitung, Fahrspass
Treibstoffverbrauch!! Beim Beschleunigen in unterer Stufe (Automatik-Getriebe) relativ lautes Geräusch.
Verifizierter Kauf am:
30 2017
Veröffentlicht am:
24 2017
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
9
Auf 10
HANS
Thürnen de-DE | Freizeit
Adblue Tank ausreichend gross. Ansonsten gefällt die gute Verarbeitung.
Angegebener Kraftstoffverbrauch ist auch unter sparsamerer Fahrweise nicht erreichbar. Er liegt gut 1 Liter drüber. Damit sollte nicht geworben werden. Getriebe weiter hakelig, obwohl das 6 Gang Getriebe besser sein soll. Hinterachse rumpelt über Bodenwellen.
Verifizierter Kauf am:
17 2017
Veröffentlicht am:
24 2017
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
7
Auf 10
VIJAYAKUMAR
Bellach de-DE | Freizeit
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Verifizierter Kauf am:
9 2018
Veröffentlicht am:
7 2018
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
8
Auf 10
CORINNE
de-DE | Berufspendler
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Es wurden keine Bewertungen abgegeben
Verifizierter Kauf am:
28 2018
Veröffentlicht am:
5 2018
PEUGEOT 208 Berline 5-türig
Lesen Sie mehr Bewertungen