IMMER TOP INFORMIERT SEIN? ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Botschafter der elektrischen Nutzfahrzeuge von PEUGEOT

Marc Storace

BIOGRAPHIE

Marc Storace

1979 wurde Marc Storace die Stimme von KROKUS. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, weltweit fast 2 000 gespielte Konzerte sowie mehrere Gold- und Platinauszeichnungen in über 30 Jahren haben die Schweizer Hardrock-Band zum Kult gemacht. Marc Storace, dessen Stimme häufig mit derjenigen von Bon Scott, dem ehemaligen Sänger von AC/DC, verglichen wird, ist aus der internationalen Rockszene nicht mehr wegzudenken. Im Dezember 2019 gaben KROKUS ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Hallenstadion in Zürich.

Anfang 2020 feierte Marc mit seiner Teilnahme an der TV-Serie „Sing meinen Song“ einen überraschenden Erfolg und begann, an seiner Solokarriere zu arbeiten. Ende des Jahres wird er bei der Show „This Is Rock“ des Tourneetheaters "Das Zelt" mitmachen. Ab 2021 wird er mit seiner eigene Band MARC STORACE eine Tournee starten. Die Fans können sich also bereits darauf freuen, Marc wieder „live“ auf der Bühne zu sehen.

MARC STORACE & DIE ELEKTRIFIZIERUNG

Marc Storace

PEUGEOT Schweiz ist stolz, Marc Storace als Botschafter der Marke, genauer gesagt ihrer neuen Palette elektrischer Nutzfahrzeuge, zu präsentieren. „Marc Storace elektrisiert die Massen mit seiner Rocker-Stimme. Die Energie, die er auf der Bühne und im Alltag ausstrahlt, könnte den neuen PEUGEOT e-Expert, welcher diesen Mai vorgestellt wurde, problemlos aufladen. Dies ist der Beginn eines schönen Abenteuers, und wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft,  sagt der Director von PEUGEOT Schweiz.

Marc Storace posiert vor dem neuen PEUGEOT e-Expert und seinem neuen Privatauto, einem PEUGEOT  3008, in einer ihm vertrauten Umgebung, die auch bestens zur Elektrifizierung passt.

Der Sänger mit maltesischen Wurzeln wohnt seit seinem 19. Lebensjahr in der Schweiz und erzählt stolz: „Ich mag meinen Peugeot 3008   nicht nur, ICH LIEBE IHN! Er fährt sich sehr angenehm und fühlt sich auf der Strasse sicher, solide und komfortabel an. Es freut mich sehr, ein Auto zu fahren, das unter Einhaltung der besten europäischen Standards gebaut wurde. Let's rock!

ENTDECKEN SIE DEN PEUGEOT VON MARC STORACE

Verfügbar mit Verbrennungsmotor und als Hybrid

Marc Storace

 

Marc Storace