Sie haben einen Fuhrpark mit über 50 Fahrzeugen oder bereits 20 Peugeot-Fahrzeuge in Ihrem unternehmenseigenen Fuhrpark? Das Key Account Manager-Team von Peugeot (Suisse) SA begleitet Sie bei Ihren täglichen Arbeiten und steht Ihnen mit Ratschlägen und personalisierten Lösungen zur Seite, um das Management Ihres Fuhrparks zu optimieren.
Ihr Key Account Manager arbeitet mit Ihnen gemeinsam ein nationales Protokoll aus, von dem Sie auf Landesebene profitieren können. Ebenso kann er Ihnen bei der Auswahl der Fahrzeugmodelle, Serviceleistungen oder Finanzierungslösungen, die am besten zu Ihrer Unternehmenstätigkeit passen, helfen.
Unsere Key Account Manager werden Sie mit unserem Netz an Peugeot Business Center unterstützen, massgeschneiderte Lösungen einzuführen. Die Peugeot Business Center sind genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt: Telefonnummer für alle Ihre Anfragen, Ansprechpartner für die Kundenbetreuung, Lagerung Ihrer Nutzfahrzeuge, Ersatznutzfahrzeuge und Pauschalangebote für einen idealen Überblick über die Instandhaltungskosten Ihrer Fahrzeuge. Es wird an alles gedacht, um Ihren Bedürfnissen so gut wie möglich gerecht zu werden.
Zögern Sie nicht, Ihren Key Account Manager zu kontaktieren!
Peugeot Professional steht Ihnen, einem Klein- oder mittelständischen Unternehmen, unterstützend zur Seite und stellt Ihre Zufriedenheit an erste Stelle.
Deshalb erwarten Sie in unserem Netzwerk an Peugeot Händlern auch Flottenverkäufer, die sich ausschliesslich um Geschäftskunden und deren Anliegen kümmern.
Unsere Flottenverkäufer helfen Ihnen dabei, das am besten Ihren Bedürfnissen entsprechende Fahrzeug aus unserer grossen Bandbreite an Fahrzeugen zu wählen:
Unsere Flottenverkäufer beraten Sie auch bei der Wahl der Finanzierungs-, Service- und Versicherungsangebote, die sich für Ihre Tätigkeit am besten eignen.
Die gesamte Modellpalette, die bei unseren 180 Verkaufsstellen verfügbar ist, finden Sie hier oder bei unseren 16 Peugeot Professional Center :
Es ist ein Ladeproblem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an uns.
BENÖTIGEN SIE HILFE?
MODELLREIHE ANZEIGEN