IMMER TOP INFORMIERT SEIN? ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Neuster Löwe in unserem Rudel: der Influencer Michael Graber

Michael Graber

Michael Graber ist seit anfangs Juni 2021 der neue Löwe in unserem Rudel. Er ist als PEUGEOT-Ambassador mit dem e-208 GT Pack unterwegs.

Michael Graber




Er beschreibt sich selbst als ein positiv denkender, offener und lebensfroher Mensch. Diese lebensfrohe Art durften wir an der Fahrzeugübergabe kennenlernen. «Ich bin so happy ein Teil der PEUGEOT Familie zu sein», schwärmt Michael. «Das Design ist toll, die Farbe ist mega und das Fahrzeug fährt sich spitze. Ich freue mich, meine neue Raubkatze in meinen Alltag zu Integrieren.» Michael imponiert vor allem der Elektromotor.

Michael wird uns und seine über 10'000 Follower auf Instagram in den nächsten Monaten mit auf seine Reise nehmen und aus seinem Alltag mit einem e-Auto berichten.

ENTDECKEN SIE DEN PEUGEOT VON MICHAEL GRABER