IMMER TOP INFORMIERT SEIN? ZUM NEWSLETTER ANMELDEN
508 PSE
508 PSE
PEUGEOT SPORT ENGINEERED
PEUGEOT SPORT ENGINEERED

508 PEUGEOT SPORT ENGINEERED PRESSE TESTDRIVES

508PSECH

Am 21. und 22. April 2021 wurden die neuen 508 & 508 SW Peugeot Sport Engineered im Driving Center Safenwil auf einer Probefahrt ausgiebig von mehr als 30 Fach- und Lifestyle Journalisten sowie Influencers getestet.

Der neue 508 Peugeot Sport Engineered besticht durch sein sportliches Auftreten  und mondernste  Technologie. Als Plug-In Hybrid erfüllt er alle Bedürfnisse. Mit seinen 5-Fahrmodi, darunter 4x4, Sport- und Electric Modus, bietet der 508 Peugeot Sport Engineered alles was das Herz begehrt.

Mit einer maximalen Leistung von 360 PS und 520 Nm Drehmoment ist er der Sportler in unserem Sortiment.

PROBEFAHRT VEREINBAREN

Impressionen

Kommen wir von den Fakten zu den ersten Eindrücken:

«Es hat mir grossen Spass gemacht und es war sehr spannend.»


«Der Peugeot 508 PSE fährt sich sehr smooth, die verschiedenen Fahrmodi passen sich jeder Situation an und Fahrspass wird grossgeschrieben!»  


«Obwohl ich eher kleinere Autos mag, habe ich mich im 508 sehr wohl und positiv kompakt gefühlt.»


«Das typische Peugeot-Lenkrad, die Details wie die Vorderlichter als „Löwenzähne“ und natürlich die  Hybrid-Technologie entsprechen absolut meinen Vorstellungen.»