ZUM INHALT SPRINGEN

PEUGEOT Schweiz ist stolz, Marc Storace als Botschafter der Marke zu präsentieren.

BIOGRAPHIE

1979 wurde Marc Storace die Stimme von KROKUS. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, weltweit fast 2 000 gespielte Konzerte sowie mehrere Gold- und Platinauszeichnungen in über 30 Jahren haben die Schweizer Hardrock-Band zum Kult gemacht. Marc Storace, dessen Stimme häufig mit derjenigen von Bon Scott, dem ehemaligen Sänger von AC/DC, verglichen wird, ist aus der internationalen Rockszene nicht mehr wegzudenken. Im Dezember 2019 gaben KROKUS ihr Abschiedskonzert im ausverkauften Hallenstadion in Zürich.

 

Anfang 2020 feierte Marc mit seiner Teilnahme an der TV-Serie „Sing meinen Song“ einen überraschenden Erfolg und begann, an seiner Solokarriere zu arbeiten. Ende des Jahres wird er bei der Show „This Is Rock“ des Tourneetheaters "Das Zelt" mitmachen. Ab 2021 wird er mit seiner eigene Band MARC STORACE eine Tournee starten. Die Fans können sich also bereits darauf freuen, Marc wieder „live“ auf der Bühne zu sehen.

MARC STORACE & PEUGEOT

 

PEUGEOT Schweiz ist stolz, Marc Storace als Botschafter der Marke zu präsentieren. „Marc Storace elektrisiert die Massen mit seiner Rocker-Stimme.

 

Der Sänger mit maltesischen Wurzeln wohnt seit seinem 19. Lebensjahr in der Schweiz und erzählt stolz: „Ich mag meinen Peugeot 408 nicht nur, ICH LIEBE IHN! Er fährt sich sehr angenehm und fühlt sich auf der Strasse sicher, solide und komfortabel an. Es freut mich sehr, ein Auto zu fahren, das unter Einhaltung der besten europäischen Standards gebaut wurde. Let's rock!

 

ENTDECKEN SIE DEN NEUEN PEUGEOT VON MARC STORACE

Fahrzeugübergabe 2023: