ZUM INHALT SPRINGEN
CONNECTED SERVICES

CONNECTED SERVICES

CONNECTED SERVICES VON PEUGEOT: NAVIGATION UND SICHERHEIT

Die vernetzten Dienste von PEUGEOT wurden entwickelt, damit Sie immer sicher unterwegs sein können. Ganz gleich, ob sich unsere Technologie in einem Ausstattungselement Ihres Fahrzeugs verbirgt oder mit einem Smartphone, Tablet oder PC genutzt wird.

PEUGEOT CONNECT SOS & ASSISTANCE

Bei einer Panne oder einem Unfall können Sie sich auf PEUGEOT Connect SOS verlassen! Mit seinem Notrufsystem ist PEUGEOT der Marktführer in Europa. Dank Standortlokalisierung Ihres Anrufs erfolgt schnelle Unterstützung.

VERNETZTE 3D-NAVIGATION

Dank 3D-Navigationssystem mit Spracherkennung und Konnektivitätsservices in Echtzeit geniessen Sie ein Fahrerlebnis auf höchstem Niveau.

KARTEN-UPDATE

Damit Ihr Navigationssystem optimal funktioniert, sollte das Kartenmaterial auf dem aktuellsten Stand sein.
 

PEUGEOT bietet Ihnen deshalb regelmässige Karten-Updates an.

FERNZUGRIFF

Mit der MyPEUGEOT App können Sie den Ladezustand und die Innenraumtemperatur Ihres Fahrzeugs steuern und überwachen.

APPLE CARPLAY / ANDROID AUTO

Ihre beliebtesten Anwendungen folgen Ihnen jeden Tag, auch während Ihrer Autofahrten.

BLUETOOTH®

Mit Bluetooth® können Sie Ihr Smartphone auch während der Fahrt sicher nutzen. So können Sie direkt über den Bildschirm Ihres Fahrzeugs Anrufe tätigen und empfangen und die Musik hören, die Sie auf Ihrem Smartphone gespeichert haben.

MYPEUGEOT-APP® 

Mit dieser kostenlosen App bleiben Sie stets mit Ihrem Fahrzeug in Verbindung und erhalten wichtige Informationen und Unterstützung. Registrieren Sie sich dafür einfach online.
Hinweise

Das ordnungsgemässe Funktionieren von Apps und Verbindungen hängt von der Kompatibilität des Smartphones und der Apps ab. PEUGEOT ist nicht verantwortlich für Komplikationen aufgrund von Inkompatibilität, Fehlfunktion oder fehlende Aktualisierung des Smartphones bzw. der installierten Software.

 

Hinweis zum 2G-Netz:

Die Mobilkommunikations-Betreiber, die uns Netze für vernetzte Dienste zur Verfügung stellen, führen einen Modernisierungsprozess durch, welcher zur Abschaltung des "2G"-Netzes am 1. Januar 2023 führte. Da wir diese Entscheidung akzeptieren müssen, sind wir gezwungen, unsere Serviceangebote und deren Updates für alle unsere Kunden zu unterbrechen, die ein Fahrzeug besitzen, das mit einer Telematik-Box ausgestattet ist und das "2G"-Netz für die verbundenen Dienste nutzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.